SIMONSWERK BANDTECHNIK

PRODUKTSELEKTOR

Das Infoportal von SIMONSWERK

 

Immer auf dem neuesten Stand zu den Bandsystemen von SIMONSWERK - das Infoportal für den Handel und den Verarbeiter.

Das SIMONSWERK Infoportal ist ein geschlossener Bereich ausschließlich für Kunden und Partner von SIMONSWERK. Haben wir Ihr Interesse an regelmäßigen und umfassenden Informationen rund um Bänder und Bandsysteme geweckt? Dann senden Sie eine Anfrage an unser Serviceteam. Nach Eingang und Prüfung erhalten Sie die abschließende Registrierungsaufforderung. 

Registrierung Infoportal

Anrede
*Pflichtfelder

KONTAKTDATEN

SIMONSWERK GmbH
Bosfelder Weg 5
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland

+49 52 42 / 413-0
+49 52 42 / 413-150
info@simonswerk.de

Aktuelle Produktinformationen

 

  • technische Produktanpassungen

  • neue Services

  • Änderungen bei Normen

 

Das SIMONSWERK Infoportal ist ein geschlossener Bereich ausschließlich für Kunden und Partner von SIMONSWERK. Es bietet Ihnen ein breit gefächertes Angebot an übersichtlich aufbereiteten Neuigkeiten und Veröffentlichungen. Immer die neuesten Informationen rund um technische Produktanpassungen und -erweiterungen, neue Services und Broschüren. Bringen Sie sich auf den neuesten Stand und nutzen Sie die Plattform, um Ihre Kunden über wichtige Neuerungen auf dem Laufenden zu halten. Mit der praktischen Suchfunktion können Sie gezielt Inhalte selektieren. Sie haben noch unbeantwortete Fragen? Ihr persönlicher Ansprechpartner ist gerne für Sie da. 

Über das Archivierungssystem sind Veröffentlichungen langfristig abrufbar und dank der Suchfunktion mit ihren spezifischen Filterkriterien wie zum Beispiel Produktmarke, Einsatzbereich und Zeitraum oder der Freitextsuche einfach auffindbar. So können Nutzer Inhalte gezielt selektieren und Informationen bei spezifischen Fragestellungen leicht abrufen.

Die Plattform stellt zudem das ideale Rüstzeug bereit, um die eigenen Kunden über wichtige Neuerungen auf dem Laufenden zu halten und ihnen greifbare Mehrwerte zu präsentieren. Sie sichert den ununterbrochenen Informationsfluss bis zum Anwender und bietet wertvolle Unterstützung beim Thema Gewährleistung. Darüber hinaus hilft sie dabei, den Kundenkontakt zu stärken und neue Kommunikationswege zu den eigenen Kunden aufzubauen.