SIMONSWERK BANDTECHNIK

PRODUKTSELEKTOR

SIMONSWERK bei Architektenveranstaltung

SIMONSWERK freute sich sehr darüber, an den Türentagen 2019 im Pergamonmuseum in Berlin Aktuelles zu Normen und Produkten präsentieren zu dürfen.

SIMONSWERK hat in einer Kooperation mit den Unternehmen FSB, Hörmann und Schörghuber zu den Türentagen 2019 in Berlin eingeladen. Veranstaltungsort war diesmal das neu sanierte Pergamonmuseum auf der Museumsinsel. Die Organisatoren konnten den Architekten Jörg Lenschow für einen Vortrag gewinnen, in dem er Wissenswertes über die Baugeschichte des Hauses, den Masterplan mit Wettbewerb, die Planung der Grundinstandsetzung, bis zur Sanierung von Fenstern und Türen berichtet hat. Vor und nach seinem weiteiligen Vortrag erfuhren die Gäste von den beteiligten Unternehmen aktuelles zu Normen und Produkten rund um Türen.

Sie selbst sind an solchen Themen interessiert und möchten künftig schon im Vorfeld über Veranstaltungen informiert werden?

Schreiben Sie uns an info@simonswerk.de